Wird deine nächste Rede ein Erfolg?

Verlasse dich nicht auf den Zufall und motiviere deine Mitarbeiter für 2021!

Als erfahrener Fernseh Moderator kenne ich die Geheimnisse, wie man per Video spricht, verkauft und präsentiert! In meinem Online Webinar zeige ich dir:

  • Wie du souverän, sympathisch und vertrauenswürdig rüberkommst
  • So präsentierst du online die Kernbotschaft deiner Firma richtig
  • Motiviere deine Mitarbeiter nach einem schwierigen Jahr 2020

In 2x90 Minuten Einzelcoaching mache ich dich fit in diesen 4 Bereichen:

Mindset

Von der Herkunft der Nervosität bis hin zum Umgang mit Herzklopfen – ich zeige dir die besten Tricks.

Vorbereitung

Alles was du über die richtige Positionierung vor der Kamera und dem Herausarbeiten deiner Kernbotschaft wissen musst.

Kamerapräsenz

Auftreten wie ein Profi: Richtig stehen, effektvoll bewegen und Souveränität ausstrahlen. Mit diesen bewährten Techniken gelingt auch dir das mühelos.

Sprache

So sprichst du deinen Text nicht nur klar und flüssig, sondern sorgst mit Pausen und Betonungen an der richtigen Stelle dafür, dass die Zuschauer an Deinen Lippen kleben.

Ich bin Bane Katic, und ich begleite dich auf deinem Weg zum Online-Speaking-Erfolg!

Dank meiner langjährigen Moderationstätigkeit für SAT 1, ARD und den Eurovision Songcontest kenne ich alle Tricks und Techniken für professionelles und überzeugendes Präsentieren vor der Kamera. Mein Know-How habe ich bisher nur mit Vertriebsprofis und Führungskräften internationaler Konzerne geteilt.

Mit meinem großen Erfahrungsschatz aus der TV-, Bühnen und Coaching-Praxis kenne ich die Fallstricke und Fettnäpfchen, aber auch die praxiserprobten Methoden, die wirklich funktionieren. In meinem Online-Workshop teile ich mit dir meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz.

“Man sagt den Menschen immer sie sollen einfach sie selbst sein, keiner sagt ihnen wie man das macht vor einer Kamera – dafür trete ich an!”

Einzelcoaching

 Souveräner Umgang mit Online-Technik ist selbstverständlich. Selbst ween’s mal nicht nach Plan läuft. Im Einzelcoaching nehmen wir deine Rede unter die Lupe und durchleuchten sie von A – Z! Lerne wie man eine Rede professionell beginnt und beendet, wie man Füllwörter vermeidet und den Rede Flow behält. 

Webinar

 In diesem Webinar werden wir in 20 Minuten besprechen, wie man sich und die Kamera positioniert und wie eine Rede professionell gestaltet wird. Hebe deine Rede in einem kurzen, intensiven Webinar auf das nächste Level und begeistere dein Publikum! 

Interaktiv führen

Bei virtuellen Events ist Ablenkung nur einen Klick entfernt. Gleichzeitig ist die Aufmerksamkeitsspanne gering. Ein guter Moderator hält die Teilnehmer/-innen mit wertstiftender Interaktion und klarer Orientierung interessiert und aufmerksam.

Den Flow fördern

Alle Elemente Ihrer Veranstaltung stimmig miteinander zu verbinden, verlangt mehr als den Ablaufplan. Ausbalancierte Übergänge, ständige Aufmerksamkeit und elegantes Eingreifen, wo etwas abzugleiten droht, sind unverzichtbar für den Veranstaltungserfolg.

Bane Katic
100
Millionen Zuschauer bei der Moderation des Eurovision Songcontest 2008
1000
Stunden Erfahrung im Umgang mit der Kamera im TV und im Web
0
Länder weltweit, in denen Bane als Moderator und Reporter für SAT 1 unterwegs war
0
internationale Pressekonferenzen moderierte Bane beim Eurovision Songcontest 2011

Kundenstimmen

"Mit Bane haben wir die absolut richtige Wahl getroffen, alle unsere Mitarbeiter präsentieren deutlich besser und sicherer."
Daniel Laurent
Unternehmer
"Bane Katic's Workshop hat und sehr viele Impulse gebracht und unseren Mitarbeitern die Nervosität genommen. Das war sehr wichtig, um Kompetenz auszustrahlen bei Kunden."
Rainer Offermann
Geschäftsführer ROMEDICO
"Bane ist hervorragend darin, selbst den unerfahrensten Speaker zielorientiert zu coachen und zu trainieren. Durch Bane habe ich gelernt, dass meine Denkweise meinen Erfolg direkt beeinflussen kann, im Positiven wie im Negativen."
Arbenita Berisha
Business Development Managerin

BANE KATIC

Meine Kunden

Trotz der Krise eine starke Präsenz im Home Office! Jetzt buchen.